alemancreativo

Startseite » Allgemein » Magische Dörfer

Magische Dörfer

Kategorien

ein Podcast von Alejandra Olvera

01

CopyRight Alejandra Olvera

Ich habe das Thema „Magische Dörfer“ ausgewählt weil ich denke, dass es wichtig und interessant ist, um unseren kulturellen Reichtum bekannt zu machen. In Mexiko gibt es eine einzigartige ethnische Mischung aus unterschiedlichen Kulturen wie der indigenen, der maurischen, der afrikanischen und der spanischen…

Musik: Hanacpachap cussicuinin, Ex Cathedra Choir & Ensemble and QuintEssential Sackbut & Cornett Ensemble (soundcloud.com)

Download (7,7 MB)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: